Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kannaduki no miko


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79949/-1/11039921465796/
http://desu.de/RhlM5fu




Von:    Faith 25.12.2004 17:36
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Ohh, ja es wird schlimmer wart einfach die nächste folge ab, die hat mich sehr schockiert! T_T
Und zu den Bildern wo Souma umgebracht wird, da hab ich auch schon welche gezeichnet XDD
Ich muss dir in allem was du da schreibst zu stimmen. 100%ig!*smile* Ihre Liebe ist bewundernswert, völlige Hingabe... ohne auch nur einmal an sich zu denken -__- Au ja, wie oft dachte ich auch, sags ihr endlich so sags ihr doch, aber ich kann sie da natürlich auch verstehen, sie hat angst himeko damit abzuschrecken und ich denke Chikane lebt eher nach den Gedanken "ich muss es dich nicht wissen lassen, ich muss es nicht sagen, ich will es dich spüren lassen wie viel du mir bedeutest".
gell? DAS fand ich auch sooo krass, am Anfang war nur Chikane da und dann labbert sie von diesem Motherfucker >_< Ich denke das kommt vorallem weil sie sich selber viel einredet und weil er sie immer so bescheuert zuschwafelt!*kotz*

Chikanes und Himekos kraft wird so weit ich es verstanden hab durch Gefühle beeinflusst. Zumindest leuchtet dann Himekos sonne auf... so genau versth ichs leider auch nicht*seufz*
Bei Himeko leuchtet sie halt auf, wenn sie in der nähe von Souma ist und die Orochi-Kräfte ihn steuern und dann wenn Himekos sonne läuchtet, dann musst du mal auf sein Zeichen achten, es wird hell! Als würde sie ihm die Kraft des guten geben.

Oh gott wie ichs liebe wo Chikane spricht, dass der Mond nur wegen der Sonne scheinen kann *___* ich finde es allgemein einfach traumhaft wie Chikane von Himeko spricht T__T

wie meinst das genau "Und, und, wird am Ende gesagt, was Himeko sich eigentlich gedacht hat, als sie vor Chikane über Souma redete?" Falls du meinst wie sie es rechtfertigt? Naaa ja seh es dir an*lächel* es ist total schön, wie sie sich für all den schmerz den sie Chikane verursacht hat entschuldigt!!
S.S.

Zurück zum Thread