Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie deffiniert ihr EMO?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_161469/-1/11941010903595/
http://desu.de/ugAuTJJ




Von:    naplash 03.11.2007 15:59
Betreff: Wie deffiniert ihr EMO? [Antworten]
also ich hab mich auch etwas mit dem thema beschäftigt...
ich bin kein emo, aber ein emotionaler mensch, ich höre sehr viel emocore und screamo, und steh auch total auf die typischen emo-outfits. aber ich weiß nciht so wirklich ob ich mich als emo bezeichnen will, obwohl sehr viele parallelen zu diesem style bestehn...
also

emo-kids: so werden die leute bezeichnet die hauptsächlich emocore hören, das hat noch wenig mit dem style zu tun.

überhaupt kannman den emostyle in oldschool und newschool trennen:

oldschool sind einfach die "nerds", schaun aus wie die letzten streber mit fensterglasbrillen (ganz simpel gesagt)

newschool sind die emos die heutzutage überall rumrennen^^

scene kids werden diejenigen genannt, die sich emo nennen, aber hauptsächlich ahnung von dem style haben, und sonst nciht viel damit zu tun.

ich denke dass emos wirklich noch immer wie in der ursprünglichen definition emotionale menschen sind
(das heißt dass sie EMOTIONAL sind und NICHT ständig depressiv. ich zB fange bei jedem scheiß an zu weinen, egal ob mich irgendwer beleidigt oder ob die sonne auf mein gesicht scheint. weil ich meine gefühle einfach rauslasse, wenn ich mich fühle als müsste ich weinen scheiß ich drauf ob ich im vollgestopften bus bin oder allein auf ner parkbank)
die emocore hören, welcher sich lyrisch wirklich von anderen genres abhebt, und zwar geht es um den texten nciht immer um traurige themen! sonst würde es ja sadcore oder so heißen Ö.Ö°
viele bands schreiben sehr viele liebeslieder die nciht wirklich traurig sondern nur unglaublich süß sind, und einen mit ihrer sweetness zum weinen bringen (hört euch mal "hands down" von dashboard confessional an , ist zurzeit mein lieblingslied^^)


zusammenfassend:
emos sind emotionale menschen die hptsächlich emocore hören und meistens auch den typischen emo-style haben. ^___^

dieser post is völlig umsonst... aber was solls XD mir hats spaß gemacht ^^also bitte schlagt mich nciht XD°
you ask if i have a god complex??

I AM god.

Zurück zum Thread